Forum

Stoßstange Ovali Export

  • thomaswbn
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1567 von thomaswbn
Stoßstange Ovali Export wurde erstellt von thomaswbn
Hallo,

ich habe wieder eine Anfängerfrage ausgegraben. Soll ich die Stoßstangenhörner der verchromten Export-Stoßstange mit oder ohne Stoßstangengummi montieren? Was ist richtig bzw. Auslieferungszustand? Ich möchte so wenig wie möglich Schnickschnack an dem Fahrzeug verbauen.

Gruß aus Wiesbaden
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1568 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Stoßstange Ovali Export
Hallo Thomas,
zwischen der originalen Stoßstange und den originalen Hörnern gehört kein Gummi.
Man sieht gelegentlich das bei Zubehörstoßstangen Plastikzwischenstücke zu den Bügeln montiert sind damit der Plunder irgendwie passt.
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Folgende Benutzer bedankten sich: thomaswbn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • thomaswbn
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #1649 von thomaswbn
thomaswbn antwortete auf Stoßstange Ovali Export
Hallo und schöne Ostertage an Alle,

Eine Frage zur Befestigung der Nummernschilder an der vorderen Stoßstange: Löcher bohren oder spezielle Halter verwenden?

Gruß aus Wiesbaden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skrewdriver
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #1651 von skrewdriver
skrewdriver antwortete auf Stoßstange Ovali Export
hallo thomas
dachte da sind doch löcher drin?
habe mal an meiner brezelstosstange vorn geschaut.
da sind auch keine löcher drin!
also muss man an einer neuen stosstange löcher bohren.
spezielle halter kenne ich nicht.
gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #1653 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Stoßstange Ovali Export
Ich habe mir einen " Halter " gebaut damit ich nicht bohren mußte. Dünne VA Blechstreifen mit je zwei Löchern hinter die Schloßschrauben gepackt.In die Bleche eine Etage vorab gebogen damit man eine Mutter hinter das zweite Loch bekommt. Besser wäre eine 6mm VA Mutter hinter das Loch heften sonst wird es fummelig bei der Montage des Schildes.
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skrewdriver
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #1654 von skrewdriver
skrewdriver antwortete auf Stoßstange Ovali Export
hallo hans
danke für den tip.
die nummertafel steht dann wegen den gekröpften va streifen etwas von der eigendlichen stosstange ab, wenn ich es richtig verstanden habe.
werde deshalb die nummertafel mit einer grundplatte verstärken,das sie dem fahrtwind stand hält.
gruss matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden