Forum

Erfahrungen mit einem Händler / Frage

  • 4 Seitenmann
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #752 von 4 Seitenmann
Erfahrungen mit einem Händler / Frage wurde erstellt von 4 Seitenmann
Hallo Altkäfergemeinde,

ich hätte eine Frage zu den Erfahrungen mit einem Händler ? Ich suche einen Ovali und habe einen Händler aus Holland in meiner Nähe. Er hat ganz interessante Autos ins Net gestellt. Ich bin aber etwas vorsichtig, da ich in der Materie Ovalkäfer noch recht neu bin (Habe mich sonst bisher mit anderen Fabrikaten und Oldtimer-Motorräder/Mopeds/Roller/Fahrräder beschäftigt). Ich kenne mich in den Details noch nicht aus und möchte mir keinen Alptraum für viele Euros angeln. Ich suche nur einen originalen Wagen (ruhig mit Patina oder halt original restauriert), kein Restaurationsobjekt.

Es geht um diesen Händler. www.vwclassics.nl
Gibt es im Forum jemanden, der sich bei dem Händler schon Käfer angesehen, oder gar gekauft hat ?

Beste Grüße
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #753 von Bernd
Hallo Christian,
ich kenne den NL-Händler durch einen Besuch vor Ort, bei dem auch ein inserierter Ovali angeschaut werden sollte.
Der Empfang war freundlich, ohne dass man sich speziell um die Interessenten gekümmert hätte. Der 55er stand im Showroom und es wurde keinerlei Druck ausgeübt oder uns ein "Verkaufsgespräch" aufgezwungen, Zeit für eine ausgiebige Besichtigung stand unbegrenzt zur Verfügung. Nach einer Probefahrt haben wir nicht gefragt, wäre durch einen sehr vollen Hof u. U. aufwändig gewesen.
Zum Fahrzeugangebot: