Forum

Lackierung Ovali Korallenrot

  • bulli76
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #8774 von bulli76
Lackierung Ovali Korallenrot wurde erstellt von bulli76
Hallo miteinander.
Ich habe mir einen Faltdachovali zum Restaurieren zugelegt. Evt kann mir hier jemand wegen den Farbcodes und der innenaustattung weiterhelfen.

Leider ist vom ovali nicht mehr viel übrig.
Ich will ihn wieder so original wie möglich machen und finde leider nichts zu dem Farbcodes der Felgen und Sitzgestelle und dem Stoff.

Die Lacknummer Für aussen müsste L351 Korallenrot sein. Ich glaube die kombination mit der Farbe und Faltdach ist bei uns in Deutschland sehr selten (habs jedenfalls noch nicht gesehen)..

Gruß Matthias
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Paule
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
1 Monat 2 Wochen her - 1 Monat 2 Wochen her #8849 von Paule
Paule antwortete auf Lackierung Ovali Korallenrot
Hallo Matthias, 
hier mal ein Link über die Farbe L351 Korallenrot für einen Rechteck Käfer von 1958 . Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
  buginfo.de/typ1/1958/limousine/l351korallenrot.htm  

Gruß
Paule
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Paule.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden