Forum

Faltdach Ausschnitt

  • Ella
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
7 Monate 2 Wochen her #8419 von Ella
Faltdach Ausschnitt wurde erstellt von Ella
Suche langen Faldachausschnitt für BJ.54
Hallo an alle die mir vielleicht weiter helfen können. wir restaurieren gerade einen Ovali 54. leider wurde in den Käfer nachträglich ein Kurzes Faltdach verbaut, was wir natürlich für das Bj 54 wieder zurück bauen möchten, sofern wir ein langen Faltdachausscnitt finden oder evtl verlängern können falls das machbar ist...???
Hat damit jemand Erfahrung???
Oder hat jemand vielleicht sowas noch irgenwo versteckt  :):) und möchte es los werden, bitte melden.
Ich könnte, falls wir was finden sollten ein kurzen Ausschnitt anbieten mit dem Faltdachgestänge. 
Wiegesagt aber nur , wenn wir es auf ein grosses umrüsten.
Danke euch schon mal im voraus.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden