Forum

Radio Oldtimer: Alles über Youngtimer und Oldtimer

Mehr
4 Jahre 2 Tage her #3367 von Bernd
Hallo Oldtimer- und Youngtimer-Fans!

Für eine Branche, in deren Mittelpunkt die Liebe zur Oldtimer-Mobilität steht, ist der Ausfall der Messen, Oldtimer-Veranstaltungen und das Schließen der Museen eine sehr schmerzhafte Erfahrung und doch muss man nicht unbedingt auf das Oldtimererlebnis auditiv und visuell verzichten.

Radio Oldtimer ist das passende Sprachrohr und auch eine Interessenvertretung der Oldtimer-Branche und es ist zugleich das einzige Spartenradio für die Oldtimer- und Youngtimer-Szene.

Hört doch bei Gelegenheit mal rein! Interessante Beiträge, Nachrichten, Wetter und nicht zu vergessen: gute Musik mit einem überraschenden Musik-Mix! Lasst Euer Ohr mit etwas Rock n' Roll, Swing, Beat, Rock, Soul, Disco und Kult-Schlagern verwöhnen:

www.radio-oldtimer.com

Wir sind auch online mit Text/Foto-Beiträgen und Podcasts für Euch da - www.radio-oldtimer.com

Auch bei facebook: www.facebook.com/radiooldtimer/

Viele Grüße und: Bleibt gesund!

Vanessa Weidemann
E-Mail: kontakt@radio-oldtimer.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden