Forum

Bohrschablone Rücklichter Brezel

  • joshibiza
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #2875 von joshibiza
Bohrschablone Rücklichter Brezel wurde erstellt von joshibiza
Hallo, liebe Leute,

zur korrekten Bestimmung der Position der kleinen, kreisrunden Rückleuchten für unsere Rheumaklappenbrezel von 1951 benötige ich bestenfalls eine Bohrschablone.

Wer von euch möchte mir das zur Verfügung stellen bzw. kann weitere Angaben zur korrekten Position machen?

Der Link my.hidrive.com/lnk/weRUHQK1#file enthält nur eine Schalttafel-Zeichnung.

Besten Dank für eure Hilfe und Tipps.

Lieben Gruß, Marc
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von joshibiza. Begründung: Korrektur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2876 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Bohrschablone Rücklichter Brezel
Hallo Marc,
eine Bohrschablone alleine reicht nicht.Die Brezelkotflügel bis 52 haben eine Vertiefung eingeprägt für den Halter. Hierfür gibt es Einschweißbleche bei www.repuestossam.com/en/beetle/split.html oder die Vertiefung eintreiben oder gleich zwei neue perfekte Kotflügel von www.blech-manufaktur.de/40597/home.html . Da kannst du dir auch den Kotflügel mit der Vertiefung ansehen.
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Folgende Benutzer bedankten sich: joshibiza

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2877 von Administrator
Administrator antwortete auf Bohrschablone Rücklichter Brezel
Hallo Marc,

der Link, wo immer du ihn auch her hast, ist ja auch falsch.

Bohrschablone

sollte funktionieren.
Gruß
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2879 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Bohrschablone Rücklichter Brezel
Da ich gestern in meiner Halle war habe ich noch ein Bild eines Kotflügels mit angelegtem Zollstock gemacht da mir bei der Bohrschablone ein Bezug zur Mitte fehlte..
gruß
Hans

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2880 von Administrator
Administrator antwortete auf Bohrschablone Rücklichter Brezel
Hallo Hans,

du brauchst keine Bezug zur Mitte!
Die Schablone wird zusammen mit dem Kotflügel (siehe Schraubenlöcher) angeschraubt und einfach umgeklappt - quasi super Sorglos Paket (sofern der Maßstab passt, dafür ist der Zollstock mit drauf)

Gruß
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden