Forum

Scheibenwischerunterschiede Oval Brezel

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #2790 von Hans Müller-Daum
Scheibenwischerunterschiede Oval Brezel wurde erstellt von Hans Müller-Daum
Hallo Wasserabweiser,
ich bin gerade dabei für mein Brezelobjekt einen Wischer zu überholen. Wer die Wahl hat,hat die Qual.
Ab Zwitter wurde ein größerer Wischwinkel laut Änderungsliste realisiert. Ich habe hier Wischergestänge mit langer gerader Verbindungsstange und mit Bögen an beiden Enden. Dazu kommt noch das die Gestänge mit gebogenem Ende in grau und in schwarz hier liegen.Welches brauche ich für die Anfang 50 Brezel?
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #2792 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Scheibenwischerunterschiede Oval Brezel
Hallo Freunde der reinlichen Scheibe,
ich kann es wohl selber beantworten da ich gestern einer September 50 Brezel unter die Haube schauen durfte.Die hat das graue Wischergestänge mit den gebogenen Enden der langen Verbindungsstange verbaut.Auffällig ist auch das sehr stark ausgeprägte VW Zeichen. Bei den anderen muß man schon genauer hinsehen.Hat jemand Unterlagen zu dem Grau?
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden