Forum

Erprobungsstrecke VW Käfer 1937

  • FP
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #7779 von FP
Erprobungsstrecke VW Käfer 1937 wurde erstellt von FP
Hallo,

kennt einer von euch die genaue Streckenführung der Erprobung des VW Käfers 1937? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es von Stuttgart-Zuffenhausen (Kaserne) in den Nordschwarzwald (Freudenstadt?) über Land ging und dann auf der Autobahn (heute A8/81) zurück. Wo kann ich dazu was finden?

Viele Grüße

FP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Markus H.
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #7780 von Markus H.
Markus H. antwortete auf Erprobungsstrecke VW Käfer 1937
Hallo FP (Name?)

Hier eine Scharzwaldstreckenkarte, aber von den 1936 Erprobungen mit frühen VW3.   Ob die auch in 1937 wieder mit den VW30 Erprobungen ungeändert wieder benutzt wurde kann ich leider nicht bestätigen.



Quelle: www.schwarzwaelder-post.de/orte-im-verbr...egener-technik/39568

Gruss,

Marc / NL
Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von Markus H..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden