Forum

Kfz-Brief / +Schein eines 51er Brezelkäfers

  • Bernstein
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #5960 von Bernstein
Kfz-Brief / +Schein eines 51er Brezelkäfers wurde erstellt von Bernstein
Hallo  Mitglieder. Ich brauche zur Anmeldung meines 51 Rheumaklappenbrezels die  Daten eines 51er Brezels. Meiner hat nur den Original-DDR-Brief. Und der wird als Grundlage zur Anmeldung nicht akzeptiert. Der TÜV bzw. die Zulassungsstelle benötigt die Kopie eines ( und nur eines) 51 Brezel- Kfz.Briefes und die des Scheines mit den Schlüsseldaten soweit das Auto auf H-Nummer läuft und somit ausgestellt ist.
Da ich mit allen technischen Problemen fertig bin, möchte ich mit eurer Hilfe, ggf. eines  Mitgliedes auch diese Hürde nehmen. Selbstverständlich bürge ich dafür, dass mit den Daten kein Schindluder getrieben wird und nur zu meinem Anlass verwendet werden.
Bitte melde sich jemand. Danke Bernhard Appelt 06241-80847 01577 4157 111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 6 Monate her #5970 von Bernstein
Herzlichen Dank an Ralf Lingnau, Herrn Ulrich Wagner und Christoph Weyers für die Tipps und die Hilfe.
Problem mit euch gelöst. Schön, dass wir dieses Forum haben. Bernhard Appelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden