Forum

Bremsdruckstangen zum Handbremshebel Unterschiede Seilzug / Hydraulik

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3998 von Hans Müller-Daum
Hallo ihr Wissenden,
der größte Teil des Umbaus von Seilzug auf Hydraulik ist erledigt.Ich baue gerade die 1,4m lange D 15mm Bremsdruckstange nach einem Muster einer Seilzug Stange nach.Jetzt ist mir im Teilekatalog aufgefallen das es für den Export eine andere gibt.Wer kann mir den Unterschied erklären oder hat gar eine liegen zum Fotografieren oder Vermessen?
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #3999 von Hans Müller-Daum
Hallo leute,
dem glücklichen schlägt keine Stunde. Ich konnte bei Ralf Düllmann das gute Stück aus dem Regal ziehen. Der einzige erkennbare Unterschied ist ein angeschweißter Ring um als Widerlager für die Druckfeder zu fungieren. Vom Gewindeanfang,also Rohrende bis zum Ring sind es 115mm. Der Ring ist 10mm breit ( lang ). Fotos kommen später da er gerade von einem guten Kumpel nachgefertigt wird.
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden