Forum

Brezel Käfer 1952

  • velissimo.1953
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #3989 von velissimo.1953
Brezel Käfer 1952 wurde erstellt von velissimo.1953
Hallo zusammen,bin ein neues Mitglied in der Brezelfenstervereinigung. Ich habe einen Brezel Käfer Jahrgang 1952 und freue mich, diesen tollen Käfer vorstellen zu dürfen. Freue mich, Gleichgesinnte kennen zu lernen und hoffe, bald an einem Treffen teilnehmen zu können.Liebe GrüsseWalter Sigrist
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #3990 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Brezel Käfer 1952
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, Walter!

Einen schönen Brezelkäfer hast Du da, gibt es dazu eine Geschichte (wann gekauft, restauriert, Besonderheiten...) oder wurde er spontan erworben?

Vielleicht kannst Du uns ja ein paar Details erzählen.

Das nächste Treffen, wo wir hoffentlich alle "hin pilgern" können, ist im nächsten Juni in Hessisch Oldendorf, vielleicht schaffst Du es ja auch bis dorthin (aus der Schweiz?).

Beste Grüße,
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #3991 von Bernd
Bernd antwortete auf Brezel Käfer 1952
Hallo Jens,
ich korrigiere Dich ungern, aber unser nächstes Treffen ist unser Frühjahrstreffen 2021 in Waging am See vom 13. - 16.05.2021.
Viele Grüße
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #3992 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Brezel Käfer 1952
Hallo Bernd,

da hast Du natürlich völlig Recht, aber als Norddeutscher hatte ich unser nächstes Frühjahrstreffen gar nicht auf dem Schirm, denn ich hatte es aufgrund der Entfernung schon abgehakt.
Waging am See wäre dabei fast ein Heimspiel wenn man aus der Schweiz anreist.
Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden