Forum

Faltdach schliesst seitlich nicht ab

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2488 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Faltdach schliesst seitlich nicht ab
Hallo Ovalifahrer,

ein Seil gehört dort nicht rein. Spannen kann man es etwas durch Langlöcher, so das sich der Abstand der beiden äußeren Spriegel vergrößern lässt.
Aber du schreibst "im Norden Hamburg". Schau doch mal bei unserem Stammtisch vorbei, dort können wir uns das mal gemeinsam ansehen. Der Stammtisch ist jeden letzten Dienstag im Monat in der "Küste 1" Südportal 3 am Flughafen, Grenze HH und Norderstedt. Nur nicht 30.04., denn da sind alle in Vorbereitungen zum 1. Mai.
Ansonsten kann ich als sehr guten Sattler noch Holger Märker an der Osdorfer-Landstraße 366 empfehlen.
Gruß
Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Ovalifahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.659 Sekunden