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Schaltgehäuse bei Teilsynchrongetrieben

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2 Wochen 36 Minuten her #8999 von swfreund
Hallo Marc
Ab diesem Zeitpunkt kam auch für das Teilsynchrongetriebe das Schaltgehäuse 205 A. Wieso wurde das Schaltgehäuse nach einem Jahr dann wieder geändert zu dem Gehäuse 205 C.
An den Vollsynchrongehäusen wurde doch nichts geändert!! Finde den Fehler??!!

  mfG   Wolfgang

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  • Markus H.
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1 Woche 6 Tage her - 1 Woche 6 Tage her #9001 von Markus H.
Markus H. antwortete auf Schaltgehäuse bei Teilsynchrongetrieben

Ab diesem Zeitpunkt kam auch für das Teilsynchrongetriebe das Schaltgehäuse 205 A. Wieso wurde das Schaltgehäuse nach einem Jahr dann wieder geändert zu dem Gehäuse 205 C.
  mfG   Wolfgang



 
Das Schaltgehäuse 113 301 205 A  wurde erst notwendig,  wenn ab FG 2 2528 668 das Motor-Getriebe-Aggregat um 2 Grad nach vorn geneigt wurde.     Es gab derzeit noch kein Vollsynchrongetriebe im Käfer.
Ab FG 3 192 507 kam das Vollsynchongetriebe in Einsatz mit Schaltgehäuse 113 301 205 D.  (Massen "A" und "C" abweichend !).  Dessen Befestigung wurde am abgeänderte Rahmenaufnahme angepasst.   Daher musste es auch wieder ein neues Schaltgehäuse für das Teilsynchrongetriebe geben,  113 3011 205 C    (Flansch wie 113 301 205 D,  Massen jedoch wie 205 A).     Beachte die roten Pfeilen (Einsatzzeitraum).

 

Gruss,
Marc / NL

 
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von Markus H..

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