Jun. 1950 - Gruppe M - Motor, Kupplung, Heizsystem
-
Lesezeit: 1 Minuten
eingeführt
|
ab Fgst.-Nr.
|
ab Motor-Nr.
|
wo wurde geändert
|
was wurde geändert
|
01.06.1950 |
1-0169 355 |
203 383 |
Auslaßventil |
Neu: Gepanzerte Ausführung, teilweise |
|
|
|
|
|
02.06.1950 |
1-0169 704 |
204 025 |
Ventilsitzring |
Neu: Aus -V2A- Stahl, teilweise |
|
|
|
|
|
13.06.1950 |
1-0169 704 |
|
Riemenscheibenhälfte |
Innere mit angepunkteter Abstandscheibe |
|
|
|
|
|
15.06.1950 |
1-0173 695 |
207 770 |
Hauptlager I |
Neu: Außen mit Ölnut (Lagersteg im Kurbelgehäuse ohne ölnut) |
|
|
|
|
|
19.06.1950 |
1-0173 719 |
208 481 |
Kupplung |
Neu: Nur noch eine Feder, laufend |
|
|
|
|
|
29.06.1950 |
1-0176 547 |
ab 212 437 |
Ölpumpenzahnräder |
Neu: Umschmelzlegierung |
|
|
bis 212 974 |
|
Bisher: Stahl |