Jan. 1950 - Gruppe M - Motor, Kupplung, Heizsystem
-
Lesezeit: 1 Minuten
eingeführt
|
ab Fgst.-Nr.
|
ab Motor-Nr.
|
wo wurde geändert
|
was wurde geändert
|
Januar 1950 |
1-0138 646 |
169 969 |
Öleinfüll- und Entlüfterstutzen |
Neu: Mit Dichtring |
|
|
|
|
|
Januar 1950 |
1-0138 765 |
170 086 |
Kurbelgehäuse |
Neu: Öl kann restlos abgelassen werden (Durchbruch Steuerkammer). Ölmenge 2,5 l; Ölfangblech entfällt; 4. Hauptlagerbohrung mit einer Nut versehen |
|
|
|
|
|
17.01.1950 |
1-0141 601 |
173 030 |
Ölmeßstab |
Neu: Phosphatiert und geschwärzt |
|
|
|
|
|
Januar 1950 |
1-0140 243 |
|
Zylinder |
Neu: Dichtring zwischen Zylinder und Zylinderkopf |
|
|
|
|
|
16.01.1950 |
1-0141 236 |
172 650 |
Auspuffrohr |
Neu: Flansche plangeschliffen |
|
|
|
|
|
21.01.1950 |
1-0142 442 |
173 950 |
Saugrohr |
Neu: Schweißnaht zwischen Saugrohr und Vorwärmleitung beiderseits um 10 mm verlängert. |
|
|
|
|
|
23.01.1950 |
1-0142 587 |
174 106 |
Verteiler-Antriebsrad |
Neu: Mit Distanzfeder |