Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zeigt mal euren ersten VW her :-)

  • rotertoni
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
  • Oldtimer machen Freude
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1370 von rotertoni
Zeigt mal euren ersten VW her :-) wurde erstellt von rotertoni
Hallo, Leute,
ich habe alte Bilder meines ersten eigenen VW-Käfers gefunden - und sofort begonnen in Erinnerungen zu schwelgen :-). Sind leider nicht perfekt - aber vermitteln meine mit geringsten Mitteln umgesetzten Design-Vorstellungen recht deutlich - ich würde einen solchen heut genauso wieder bauen :-).
Der 1200er Bj. 75 ist wesentlich verantwortlich für meinen "Virus"-Befall - deshalb will ich ihn euch nicht vorenthalten :-).
Bin schon gespannt, welche "Erstlings-Werke" ihr hattet.
Luftgekühlte Gruesse
Stefan

Luftgekühlte Grüße :-)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rotertoni
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
  • Oldtimer machen Freude
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1371 von rotertoni
rotertoni antwortete auf Show us your first VW
Pics from VW-fans around the world from your/ their first VW welcome :-)

Luftgekühlte Grüße :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1386 von utze22
utze22 antwortete auf Show us your first VW
Hallo,
Leider schlechte Bildqualität. mein erster Käfer 1979.
Es war ein 1300er mit 44 PS, Bj. 1973. Kamei Frontspoiler war wichtig.
Daneben der Polo GT meines Freundes.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: rotertoni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christoph
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1388 von Christoph
Christoph antwortete auf Zeigt mal euren ersten VW her :-)
Hallo zusammen,

mein erster Käfer war (ist) ein Sunny Bug von 1984. Diesen bekam ich 1989 zum 18. Geburtstag von meinen Eltern geschenkt und damit nahm der Käfer-Virus bei mir seinen Lauf. Aus diesem Grund habe ich diesen Käfer immer noch und er läuft und läuft und läuft - halt Käfer.
Anbei ein altes Foto von 1989



und ein relativ aktuelles.



Grüße

Christoph
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: rotertoni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1399 von PanTau
PanTau antwortete auf Zeigt mal euren ersten VW her :-)
Schöner Wagen! Schonmal restauriert oder so gut über die Zeit gerettet?
Mein erstes Auto war ein VW-Golf 1, mein erster Käfer ein 1983er Aubergine - beide heiß geliebt, durch Rost getrennt und immer noch schmerzlich vermisst. Fotos muss ich einscannen, damals gab es noch nichts digitales.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #1400 von PanTau
PanTau antwortete auf Zeigt mal euren ersten VW her :-)
doppelt
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von PanTau.
Folgende Benutzer bedankten sich: rotertoni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.685 Sekunden