Forum

Schlüsselrohling Sperrwolf

  • vw-37073
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #3147 von vw-37073
Schlüsselrohling Sperrwolf wurde erstellt von vw-37073
Suche für meinen Sperrwolf einen Schlüsselrohling, um einen Ersatzschlüssel anzufertigen..
Es steht auf dem Sperrwolf HAGA, er sieht aber wie ein original VW-Sperrwolf aus und es gibt einen VW-Schlüssel. Auf dem steht 2 DH.



Wenn man sich das Fotos bei werk.34 anschaut, dann sehen nicht nur der Sperrwolf (905 111 899) sondern auch die Schlüssel so aus, wie bei mir.

Das Profil meines Schlüssels scheint dem Profil FB zu ähneln, wie ich einem Foto bei Werk.34 (837 111 219 S94) entnommen habe, allerdings ist mein Schlüsselbart wohl etwas länger. Er mißt bei mir vom Anschlag aus: 29mm.

Weiß jemand, wo ich einen geeigneten Rohling finden kann?
Der VW-Händler vor Ort weiß nichts, obwohl er in Wolfsburg nachgefragt haben will.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von vw-37073. Begründung: ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden