Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2972 von Ella
Ella antwortete auf Hallo
Hallo Ralf,
Bodengruppe ist 53 gebaut und Januar 54 zugelassen worden. Häuschen ist sehr verbastelt bauj 54 mit Sickentüren. Keine Ahnung auf jedenfall ein Standart . Könntest du mir Bilder vom Gestell schicken die passen?. Hat her Düllmann eine Webseite? Dann schaue ich mal. Im Moment belesen ich mich erst mal und schaue was ich so finde möchte natürlich schon so orginal wie möglich wieder herstellen.
Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #2973 von Administrator
Administrator antwortete auf Hallo
...und so sehen die Stize vom frühen Standard unten aus

Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Administrator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2974 von Administrator
Administrator antwortete auf Hallo
Webseite wäre übertrieben:
Ralf Düllmann

Ruf ihn einfach mal an und bestell einen schönen Gruß von mir.
Telefonnummer siehe Private Nachrichten rechts am Bildschirmrand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2975 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Hallo
Hallo Manuela,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Standard Ovali mit dem hierbei seltenen Schiebedach.Auch ich bin glücklicher Fahrer eines Typ 115,so nennt man den Standard mit FSD. Da ich meinen Sicken 55er Ovali selbst restauriert habe kann dir jede Menge Tipps geben.Ein 53 gebauter Ovali müßte noch 24 PS haben.Ab Januar 55 bzw.Ende Dezember 54 waren es dann 30 Pferde.
mueller-daum @web.de
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • torsten
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2976 von torsten
torsten antwortete auf Hallo
Hallo
Laut Etzold wurde der 30 PS Motor am 21.12.53 eingeführt.
Falls das Datum falsch sein sollte meldet Euch bitte.
Grüsse Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas Florian NRÜ
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    Registriert
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2977 von Thomas Florian NRÜ
Thomas Florian NRÜ antwortete auf Hallo
Hallo Ella,
sehr schön das du einen Standard mit großem Faltdach gefunden hast !
Du solltest mal unter www.standardkäfer.de stöbern , eine sehr informative Quelle für die Standard Fraktion ! Andreas einer der Betreiber der Web hat selber einen 54 er Standard mit Faltdach , den er selber aufgebaut hat - wurde am 1. Mai nach der Fertigstellung in Hannover vorgestellt !

Gruß
Thomas
vom Steinhuder Meer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden