Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

CCG Käfer

  • ironman
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2898 von ironman
CCG Käfer wurde erstellt von ironman
Hallo an alle Gleichgesinnten,
ich heisse Frank Maier, lebe in der Nähe von Reutlingen und bin Vollblutschrauber.
Ich bin im Besitz eines VW Typ 82 Bj.1945 und eines CCG Käfers Bj.1952 ...?
und eines 1302 Cabrios Bj. 1971.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2899 von Administrator
Administrator antwortete auf CCG Käfer
Hallo Frank,

Herzlich willkommen und viel Spaß auf unserer Webseite und im Forum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2902 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf CCG Käfer
Hallo Frank,

herzlich willkommen hier auf der Seite der BFV.
gibt es denn auch eine Geschichte zum Kübel oder zum CCG Käfer die du erzählen könntest? Vollblutschrauber heißt, du hast die Fahrzeuge selbst restauriert?
Ich freue mich auf weitere Bilder Deiner VW, Gruß,
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ironman
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2903 von ironman
ironman antwortete auf CCG Käfer
Hallo Jens,
ja, ich habe die Fahrzeuge zum grössten Teil selbst restauriert. Den CCG Käfer bis auf die Sattlerarbeiten. Geschichte dazu kenne ich nicht, ausser dass er anscheinend von der britischen Armee kam.
Ebenfalls den Kübel bis auf die Karosseriearbeiten, die hat Patrick Stoll für mich hervorragend ausgeführt. Mein Kübel blieb wohl auf dem Rückzug in der Tschechei stehen, woher ich ihn auch habe. Das 1302 Cabrio ist noch nicht fertig, da muss ich noch einiges an Zeit und Geld investieren.

Gruss
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #2910 von TRS63
TRS63 antwortete auf CCG Käfer
Willkommen hier!
Sehr schöne Fahrzeuge! Reutlingen ist nicht weit, vielleicht treffen wir uns irgendwann auf einem Treffen!
Grüße
Antoine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.528 Sekunden