Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo von wolfy (6'54 Standard)

  • wolfy
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #2854 von wolfy
Hallo von wolfy (6'54 Standard) wurde erstellt von wolfy
Hallo Uralt-Freunde,
ich freue mich Forum beizutreten.
Ich selbst habe einen 6'54er Standard und restauriere ihn gerade selbst.
Aktuell richte ich die Karosse orig.getreu.

Komme aus dem Raum Weinheim.

Viele Grüße Eric
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von wolfy. Begründung: Name im Internet nicht offen preisgeben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #2856 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Hallo von Eric Wolf (6'54 Standard)
Hallo Eric,
von mir ein besonderes Hallo an einen neuen Standard Fahrer von einem älteren Standard Treiber.Ich habe einen 55er Standard mit FSD in grau.Wenn du Hilfe brauchst immer melden.
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wolfy
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #2859 von wolfy
wolfy antwortete auf Hallo von wolfy (6'54 Standard)
Hallo Hans,
das freut mich, auch ich vertrete die Standard und grau ist meiner ebenfalls.
Ist deiner ein Ovali vor 8'55?

Auch habe ich das Glück, in der Basis eigentlich ein kaum verändertes Exemplar zu haben, selbst die Schrauben sind noch getreu & den Rest habe ich über die Jahre einfach gesammelt.

Aktuell ist mir ein bissel was bei den Herzchenleuchten unklar, dazu eröffnete ich ein Extra-Treat.

Viele Grüße Eric
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von wolfy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #2860 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Hallo von Eric Wolf (6'54 Standard)
Hi Eric,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die Ovalis vor 55 sind auch eine besondere Vorliebe meinerseits und liegen mir besonders am Herzen..

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #2861 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Hallo von Eric Wolf (6'54 Standard)
Hallo Eric,
er ist vor Juni 55 mit Sickentüren. Mit einem genauen Datum kann ich leider nicht dienen,vermutlich März oder April.Den Threat habe ich gelesen,kann aber nicht viel dazu sagen außer das meine neue originale waren.Unterschiedliche Frontgläser kenne ich nur bei den Ami Herzchenleuchten die keine Herzchen haben.Die sind dann ausgebauchter wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ein Ablaufloch sollte jedes Rücklichtgehäuse haben,sonst rostet es.
Gruß
Hans

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wolfy
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #2866 von wolfy
wolfy antwortete auf Hallo von wolfy (6'54 Standard)
Hallo,
es ist wirklich schön so viele Früh-Ovali-Freunde hier zu treffen, bin nämlich auch einer ;), danke fürs willkommen.

@ Hans, ja, beim 55 muss man ja mal nachfragen. Der Spätovali hat ja schon so viel andere Teile.
Bin von der Orginalität schon recht gut aufgestellt, komme aber gerne mal auf dein Angebot zurück. Du darfst aber auch gerne.
Ich denke ich stöber mal nach Bildern.

Grüße
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von wolfy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.883 Sekunden