Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo gleichgesinnte

  • Pommi
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2167 von Pommi
Hallo gleichgesinnte wurde erstellt von Pommi
Hallo,

da ich von meinem Schwiegervater aus Südamerika einen tollen VW Käfer Ovali 1955 in gutem Zustand gekauft habe und schon seit längere Zeit fleißig in diesem Forum mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet um erstmal Fragen zu stellen und auch später Fragen zu beantworten :cheer: .
Literatur von Etzold habe ich auch schon bestellt B) . Ein paar Bilder habe ich angefügt.

Gruß Pommi
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: rotertoni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2187 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Hallo gleichgesinnte
Hallo Pommi,

herzlich willkommen hier im Forum, einen schönen Ovali hast du, gibt es eine besondere Geschichte zu dem Wagen?
Bin gespannt auf Deine Fragen.
Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pommi
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2188 von Pommi
Pommi antwortete auf Hallo gleichgesinnte
Hallo Jens,

ob das Auto eine besondere Historie hat kann ich aktuell nicht beantworten. Eine Mappe bei der zuständigen Behörde habe ich diesbezüglich beantragt und werde diese bald bekommen. Ich weiß nur, dass das Auto damals direkt von Deutschland nach Kolumbien Exportiert wurde, was zu einer interessanten Geschichte führen könnte ;).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden