Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Vorstellung

  • MTW
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1665 von MTW
Vorstellung wurde erstellt von MTW
Hallo,

iich bin leider kein stolzer Brezlebesitzer, sehe die Autos aber echt gerne und freue mich über jeden fahrbereiten Wagen.

Mein Name ist Markus, 48 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf zwischen Paderborn und Soest.

Der Haufen Metall an dem ich mich gerade auslasse soll wieder zu einer Zündapp DB 202 BJ 1952 - also eher schmückendes Beiwerk für eure schönen Autos :-) - werden. Ein Bild von vor der Restauration hab ich mal beigefügt.

Trotzdem liebäugel ich damit, einen Käfer aus den 50er / 60 er Jahren mal irgendwann zu erwerben und zu restaurieren ... mal abwarten.

Mich interessiert das Fahrzeug halt.

liebe Grüße

Markus
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: rotertoni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden