Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Zeigt mal euren ersten VW her :-)

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #1401 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Zeigt mal euren ersten VW her :-)

Mein erster VW und mein erstes Auto war im November 1985 ein 65er Karmann Ghia.
Ein Auto nach heutigen Maßstäben im Zustand 4 (Farbereit mit Rest TÜV) aber unter den 7!!! Lackschichten und 5cm Spachtel nur Rost. Habe ihn trotzdem über den nächsten TÜV gerettet neu lackiert und wieder verkauft.

Jens
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Cabrio55.
Folgende Benutzer bedankten sich: rotertoni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Udo Dreisörner
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #1511 von Udo Dreisörner
Udo Dreisörner antwortete auf Zeigt mal euren ersten VW her :-)
Mein erster vw war auch mein erster karmann ghia. 1985 gekauft von einem Studenten in Detmold für 1500 DM. 1570ccm halbautomatik, original war er goldmetallic dann albertblau, schwarze innenausstattung, vin 141-286-2363, erstzulassung 18.06.1971, NACH einem Unfall habe ich ihn ca. 1986 verkauft. Leider. Nun suche ich ihn schon länger aber leider ist er nicht wieder aufgetaucht.
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Udo Dreisörner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden