Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

nach 39 Ruhejahren wieder zurück VW-Ovali 1954

  • Bernd Stärk
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #1071 von Bernd Stärk
nach 39 Ruhejahren wieder zurück VW-Ovali 1954 wurde erstellt von Bernd Stärk
Hallo,
auf die Brezelfenstervereinigung bin ich übers Internet gekommen. Und

nachdem ich so viele Tipps für die Restaurierung meines 54èr Ovalis bekommen habe, war es selbstverständlich, dass ich auch Mitglied werde.

Zuerst einmal ein Bild von der Übernahme, später -ich hoffe, dass er 2017 zugelassen werden kann (Kennzeichen-Nr. habe ich schon reservieren lassen ...... VW 54H) stelle ich noch 2-3 Fotos vom Endprodukt ein.




Gruß
Bernd
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Administrator.
Folgende Benutzer bedankten sich: rotertoni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Paul
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
  • Mitglied Nr. 844
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1173 von Paul
Ja denn mal mal viel Erfolg beim Schrauben
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Stärk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rotertoni
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
  • Oldtimer machen Freude
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1188 von rotertoni
Dito viel Spass und Erfolg beim Aufbau. Mach doch mal eine kleine Story für die Brezelfenster-Zeitschrift ?! toitoitoi Luftgekühlte Gruesse Stefan

Luftgekühlte Grüße :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Stärk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.440 Sekunden