Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Vorstellung

  • Ovali_Kiel
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1023 von Ovali_Kiel
Vorstellung wurde erstellt von Ovali_Kiel
Hallo zusammen,

ich war dieses Jahr endlich endlich mal das erste Mal in Hannover beim Maikäfer Treffen. Bin aus Kiel mit meinem Ovali (BJ 3/56) angereist, ohne Mucken und Murren. Läuft...
Der Ovali ist seit 6 Jahren in meinem Besitz. Er wurde restauriert aber bei der Laclierung wurde leider gespart. Sind sehr sehr viele kleine Einschlüsse drin.

Aber eagl (erstmal), er fährt und bereitet mir viel Freude. Zu tun gibt es ja auch immer was...

In Hannover bin ich a´durch den Flyer im Empfangstütchen aufmerksam geworden. Also bin ich auch gleich Mitglied geworden.

Auf das Treffen nächstes Jahr in Hamburg freue ich mich schon sehr, da eine Anreise aus Kiel nach Zwickau dieses Jahr mir etwas zu weit ist.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: rotertoni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas Florian NRÜ
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    Registriert
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1027 von Thomas Florian NRÜ
Thomas Florian NRÜ antwortete auf Vorstellung
Herzlich willkommen , dann auch noch ein Ovali mit Faltdach , habe ich in Hannover gar nicht bewußt war genommen

Thomas aus NRÜ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ovali_Kiel
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1028 von Ovali_Kiel
Ovali_Kiel antwortete auf Vorstellung
Hallo Namensvetter,

ich stand auf dem Besucherparkplatz. Dort habe ich insgesamt ca. 7-8 weitere Ovalis gesehen. Mehr nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden