Forum

Verkaufe meinen Hans, Brezel 51 Rheumaklappe im Bestzustand,

  • cwrol
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1547 von cwrol
Hallo liebe Brezelfans,
wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meinen Brezel "Hans", EZ 6/51 mit Rheumaklappen. Das Fahrzeug wurde in den 1990ern aufwendig restauriert und in den Auslieferungszustand versetzt. Farbe Kastanienbraun L73, wie er damals am 06.06.1951 von der Fa. MAHAG in München ausgeliefert wurde.
Es ist alles so gut wie möglich im Original wiederhergestellt oder erhalten. Natürlich hat er "MM" und ist seitdem wenig gelaufen. Er hat 2017 einen neuen Tank (Repro) bekommen, zwei Originaltanks sind dabei, sowie weitere Originalteile (Motordeckel, Griffe etc.). Er ist nicht billig und er soll nach ca. 30 Jahren in meinem Besitz nur in beste Hände kommen. Und glaubt mir, Ansehen lohnt sich !
Ich verkaufe ihn, weil ich nicht mehr ausreichend Zeit für ihn habe und er zu Rumstehen zu schade ist. :(
Ein kleinen Eindruck soll das angehängte Foto vermitteln.
Der Kaufpreis soll um 50.000,00 € liegen (mit Ersatzteilen).
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden