Forum

27.5.2018: Ausfahrt des Hamburger Stammtischs ins Alte Land

  • Rafael H.
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #1763 von Rafael H.
Hallo zusammen!

Da sicherlich nicht alle in und um Hamburg zum Stammtisch kommen bzw. in der Whatsapp Gruppe sind, wollte ich auf diesem Kanal noch auf unsere geplante Ausfahrt hinweisen.
Wir treffen uns am 27.5.2018 voraussichtlich gegen 12 Uhr (genaue Uhrzeit folgt) an der Oldtimer Tankstelle in Hamburg (Billhorner Röhrendamm 4, 20539 Hamburg) und fahren dann zusammen auf einen Apfelhof im Alten Land. Hier besteht dann die Möglichkeit zu Kaffee/Kuchen sowie einem gemütlichen Beisammensein.

Da die Parkplatzsituation an Sonntagen auf den Apfelhöfen etwas schwierig ist, versuche ich gerade noch etwas für uns zu organisieren. Dafür brauche ich aber eine Rückmeldung, wer dabei sein möchte bzw. plant mitzukommen.

Im Anschluss könnte ich noch bei uns im Garten (21720 Steinkirchen) eine Bratwust grillen und wir können den Tag ausklingen lassen. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung!

Viele Grüße!

Rafael
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Rafael H..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden