Forum

Rückleuchten für 52er Standart

  • Lacker
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2858 von Lacker
Rückleuchten für 52er Standart wurde erstellt von Lacker
Hallo
Ich suche für einen Guten Freund einen Satz Rückleuchten für seinen im Aufbau befindlichen 52er Standart Brezel . Wir das sind seine Freunde und ein Paar Verwandte würde sie ihm gerne zum 50zigsten Geburtstag schenken um ihm zu motivieren . Die Resto dauert schon sehr lange :whistle:
Also wer würde seine Schätze aus der Vitrine holen ,damit sie wieder ihrer Bestimmung dienen ?
Es soll wohl gute Repros in der USA geben .Wer da erfahrungen hat kann sich auch melden .Leider konnten wir noch keinen Kontakt herstellen .
Ich freue mich auf Angebote und zuschriften S.Michaelis Mglnr.1550

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2863 von Administrator
Administrator antwortete auf Rückleuchten für 52er Standart
Du brauchst nicht unbedingt in den USA (Kaefer-Nostalgie?) schauen.

SAM
in Spanien hat auch sehr gute Repros.
Ist aber ein echter Brezel oder?
1952 gab es ja auch den Zwitter.
dann:
SAM

Gruß
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lacker
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #2865 von Lacker
Lacker antwortete auf Rückleuchten für 52er Standart
Hallo Ralf
Danke für den Tip und ja ist ne echte Brezel 2/52 . Ich glaube die haben wir angeschrieben ,da kam die E-Mail aber wieder zurück .Hat da schon mal einer was gekauft ? Ich hab da auch gleich noch was für mein 51er Export gefunden was ich schon ewig suche .
Miz Boxergruß Der LACKER
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Lacker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skrewdriver
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2871 von skrewdriver
skrewdriver antwortete auf Rückleuchten für 52er Standart
hallo lacker
ich habe schon 2x bei sam was gekauft,
war soweit in ordnung,
du brauchst aber etwas zeit,es geht nicht ganz so schnell bis die ware da ist,aber sie kommt,
so war es halt bei mir
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lacker
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2872 von Lacker
Lacker antwortete auf Rückleuchten für 52er Standart
Hallo Mathias
Wie lange ist deine Bestellung her ? Hast du auf deutsch oder Englisch ,Spanisch bestellt ?
Habe gestern mal versucht Kontakt aufzunehmen ,aber irgendwie kam die E-mail immer wieder zurück .Warst du mit der Qualität zufrieden ? Wie lange hast du ungefähr gewartet ?
Gruß Lacker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden