passender Wohnwagen für 58er Käfer gesucht
- Brezler
- Autor
- Benutzer
-

Mehr
- Dank erhalten: 1
1 Monat 1 Woche her #10981
von Brezler
Brezler antwortete auf passender Wohnwagen für 58er Käfer gesucht
Hallo,
ich habe mal Ausschau nach einem Falter wie von Marc empfohlen Ausschau gehalten. Da scheint es derzeit nichts am Markt zu geben.
Ich habe mal so etwas auf einem Treffen gesehen:
allerdings in der wohl originalen Blechausführung. Diese Anhänger gibt es wohl auch noch neu in Kunststoff, sieht dann aber irgendwie hinter einem "alten" Käfer nicht aus.
Hat jemand eine Idee wo es so etwas noch original geben könnte? Hat jemand so einen Anhänger schon einmal gesehen und kann mir eine Typenbezeichnung oder Ähnliches dazu sagen? Das würde meine Suche erleichtern.
Hat sonst jemand Tipps was ich leichtes und möglichst stromlinienförmiges hinter den Käfer hängen könnte?
Gruß
Clemens
ich habe mal Ausschau nach einem Falter wie von Marc empfohlen Ausschau gehalten. Da scheint es derzeit nichts am Markt zu geben.
Ich habe mal so etwas auf einem Treffen gesehen:
allerdings in der wohl originalen Blechausführung. Diese Anhänger gibt es wohl auch noch neu in Kunststoff, sieht dann aber irgendwie hinter einem "alten" Käfer nicht aus.
Hat jemand eine Idee wo es so etwas noch original geben könnte? Hat jemand so einen Anhänger schon einmal gesehen und kann mir eine Typenbezeichnung oder Ähnliches dazu sagen? Das würde meine Suche erleichtern.
Hat sonst jemand Tipps was ich leichtes und möglichst stromlinienförmiges hinter den Käfer hängen könnte?
Gruß
Clemens
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- carsten drost
- Premium Mitglied
-

BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 55
1 Monat 1 Woche her #10982
von carsten drost
carsten drost antwortete auf passender Wohnwagen für 58er Käfer gesucht
Moin, tut mir Leid in so eine Hundehütte würde ich mich nicht reinlegen. Hatte zu meiner Camping Zeit ein Dübener Ei, das ging vom Platz her. LG Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden