Forum

Innenausstattung Standard Ovali

  • Carolaebeling
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2630 von Carolaebeling
Innenausstattung Standard Ovali wurde erstellt von Carolaebeling
Liebe Standard-Besitzer,
ich bin auf Eure Hilfe angewiesen. Ich benötige für einen Käferfreund mal Bilder von Sitzen und Tür-und Seitenverkleidung vom Standard-Ovali ab '56. Selbst Peter ist sich jetzt da nicht so sicher, wir wissen halt nur, das der Stoff "fischgrät grau-blau" war. Gab es schon Kunststoff an den Seiten und am Rücken der Lehne der Vordersitze? Wo hatte die Türverkleidung den Kunststoffstreifen?
Der Besitzer möchte das Fahrzeug so original wie möglich "zurückverwandeln".
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde. Gerne auch per e-mail auf info@peter-ebeling.de. Je nachdem, wie sich die Bilder schneller und einfacher schicken lassen. Vielen Dank vorab und
Grüße
Carola
Carola Ebeling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2650 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Innenausstattung Standard Ovali
Hallo Carola,
es gibt eine Standard Seite www.standardkaefer.com
Bei den Jungs kommt man bestimmt weiter.
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Folgende Benutzer bedankten sich: Carolaebeling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2684 von Ovali55
Ovali55 antwortete auf Innenausstattung Standard Ovali
Hallo Frau Ebeling
die Bilder sind von original Verkleidungen Standard vom Januar 1955
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Carolaebeling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carolaebeling
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #2702 von Carolaebeling
Carolaebeling antwortete auf Innenausstattung Standard Ovali
Vielen Dank für die Rückmeldungen, die ich, auch telefonisch und per E-mail, von Euch erhalten habe. Der Ovalifreund hat sich erstmal dazu entschlossen, die Technik zu aktivieren und sich gegebenfalls dann noch um die Innenausstattung zu kümmern. Letztendlich wird es nicht nur beim Neubeziehen bleiben, nein, er hat auch moderne Sitze im Fahrzeug, die eigentlich gar nicht passen, es sei denn, man ändert auch die Sitzaufnahme ab. Er läßt trotzdem schön grüßen und bedankt sich ebenfalls für die Hilfe.
Viele Grüße
Carola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden