Vorderachse tieferlegen, ist zu hoch
- Eddy Ovali
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1 Jahr 4 Monate her #7707
von Eddy Ovali
Also ich war gerade in der Garage und meine Frau setzte sich mit Ihren 70 kg auf die Stoßstange und er ging ca. 2 cm runter + mein Gewicht waren es ca. 4-5 cm insgesamt. In Höhe steht er bei der VA (Kotflügelkante-Radmitte) 40 cm und HA 33 cm hoch, ein Unterschied von 7 cm. Wenn ich das ausgleichen könnte wäre das ideal und perfekt.
Eddy Ovali antwortete auf Vorderachse tieferlegen, ist zu hoch
Hast du mal getestet wie weit er mit Zusatzgewicht im Kofferraum vorne runter geht?
Gruß
Hans
Also ich war gerade in der Garage und meine Frau setzte sich mit Ihren 70 kg auf die Stoßstange und er ging ca. 2 cm runter + mein Gewicht waren es ca. 4-5 cm insgesamt. In Höhe steht er bei der VA (Kotflügelkante-Radmitte) 40 cm und HA 33 cm hoch, ein Unterschied von 7 cm. Wenn ich das ausgleichen könnte wäre das ideal und perfekt.
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- Hans Müller-Daum
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1 Jahr 4 Monate her #7708
von Hans Müller-Daum
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Vorderachse tieferlegen, ist zu hoch
Mein Standard hat vorne 640mm,hinten 648mm bis zum Kotflügel in Radmitte.
Messe bitte nochmal nach.
Hans
Messe bitte nochmal nach.
Hans
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
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- Eddy Ovali
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1 Jahr 4 Monate her #7709
von Eddy Ovali
Eddy Ovali antwortete auf Vorderachse tieferlegen, ist zu hoch
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- Hans Müller-Daum
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1 Jahr 4 Monate her #7710
von Hans Müller-Daum
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Vorderachse tieferlegen, ist zu hoch
Nun ja,ich habe vom Boden aus gemessen. Das neue Bild zeigt noch deutlicher das er hinten zu tief ist.
Da würde ich angreifen.Dafür muß der Längslenker vom Drehstab gezogen werden.Da die Verzahnungen innen und außen unterschiedlich sind läßt sich durch gegenseitiges verdrehen die Höhe einstellen.Ich habe dazu das Peiseler Einstellwerkzeug. Es geht auch ohne.Wichtig ist das neue Qualitätsgummis montiert werden die innen und außen auf der Längslenkerführung drauf stecken.
Gruß
Hans
Da würde ich angreifen.Dafür muß der Längslenker vom Drehstab gezogen werden.Da die Verzahnungen innen und außen unterschiedlich sind läßt sich durch gegenseitiges verdrehen die Höhe einstellen.Ich habe dazu das Peiseler Einstellwerkzeug. Es geht auch ohne.Wichtig ist das neue Qualitätsgummis montiert werden die innen und außen auf der Längslenkerführung drauf stecken.
Gruß
Hans
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
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- carsten drost
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1 Jahr 4 Monate her #7711
von carsten drost
carsten drost antwortete auf Vorderachse tieferlegen, ist zu hoch
Moin, was ich gesagt habe nicht vorne runter sondern hinten hoch. Viel Spaß, es ist ja Zeit bis zur nächsten Saison. LG Carsten
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- Cabrio55
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1 Jahr 4 Monate her #7712
von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Vorderachse tieferlegen, ist zu hoch
Was mich noch interessieren würde: Wie "schräg" ist denn die Bodenplatte, also der Abstand vorne zu hinten?
Wenn ich mir meinen Wagen aus der Entfernung anschaue, dann sehe ich, dass die Bodenplatte parallel zur Straße verläuft, die Vorderräder aber einen größeren Abstand zur Kotflügelkante haben als hinten (aus den genannten Gründen der Reproflügel).
Also du solltest den Abstand der Bodenplatte messen und auch die Lage der Schwerter hinten zwischen den beiden Anschlägen am Lager der Drehstäbe.
Wenn ich mir meinen Wagen aus der Entfernung anschaue, dann sehe ich, dass die Bodenplatte parallel zur Straße verläuft, die Vorderräder aber einen größeren Abstand zur Kotflügelkante haben als hinten (aus den genannten Gründen der Reproflügel).
Also du solltest den Abstand der Bodenplatte messen und auch die Lage der Schwerter hinten zwischen den beiden Anschlägen am Lager der Drehstäbe.
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