Forum

Winterschlaf auf Madeira 2019/20

  • Thomas Florian NRÜ
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    Registriert
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #3052 von Thomas Florian NRÜ
Winterschlaf auf Madeira 2019/20 wurde erstellt von Thomas Florian NRÜ
Hallo zusammen in Deutschland ,
ich bin zur Zeit auf Madeira bei um die 19 Grad und kann hier gerade den hiesigen Oldtimer Alltag erleben ! Hier gibt es gute bis sehr Gut erhaltene Fahrzeuge von Ovali bis 1303 , T1 meißt aus Brasilien T2 , Golf 1 +2 , 181 , 356, 911 , Polo G40 usw. ! War bei einem Stammtisch des Fiat Clubs eingeladen - von 500 er mit Selbstmördertüren und Co fast alles vorhanden !

Hier habe ich auch den Clubnamen der VW Gemeinschaft auf Madeira bekommen - Clube Careocha da Madeira seit 1996 und von einem Älteren Herrn der hier viele der Fahrzeuge malt ein Autogramm ( kenne ich so nur von Udo Lindenberg als Udogramm ) bekommen -Einfach nur schööön! Dankeschön !!!

Wie gesagt sehr schöne Fahrzeuge , interesierte und sehr entspannte Menschen !

Werde dann noch ein paar Bilder einstellen !

Luftgekühlte Grüße aus Funchal

Thomas NRÜ
Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Thomas Florian NRÜ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas Florian NRÜ
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    Registriert
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #3088 von Thomas Florian NRÜ
Thomas Florian NRÜ antwortete auf Winterschlaf auf Madeira 2019/20
Hallo zusammen ,

ich reise Morgen mit einem Satz 24, 5 PS Zylinderköpfe , 2 x Sternen Zündspulen ; Brezelradio ; Zitronen und Gewürzen ,vielen Eindrücken von Menschen und Oldtimern im Gepäck nach Hannover zurück ! Desweiteren gehen 4 Motore 2 x 20 er 25 PS für mich und 1 x 1 -24,5 PS + 1 x B Motor zum kopl.

überarbeiten per Fracht nach Hannover - zwei werden dann 2021 wieder den Weg nach Funchal zurück finden ! Habe dieses mal kein Fahrzeug dem hiesigen Markt entnommen ! Abei noch ein Typ 4 aus Brasilien 1978 nach Madeira eingefühtt - habe ich so noch nicht in Europa in freier Wildbahn erlebt - der Besitzer hat auch noch einen 1982 Golf 1 GTI :-) !

Gruß

Thomas



Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Thomas Florian NRÜ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Udo Dreisörner
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #3102 von Udo Dreisörner
Udo Dreisörner antwortete auf Winterschlaf auf Madeira 2019/20
Hallöchen.
Die brasilianischen VW'S werden ja immer mehr. Der gezeigte Wagen ist ein Brasilia, immer noch selten in Europa. Schöner Bericht, Dankeschön. Grüße, Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.620 Sekunden