Forum

Fensterheber Fahrerseite

  • DagiS
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #3110 von DagiS
Fensterheber Fahrerseite wurde erstellt von DagiS
Hallo miteinander,
suche einen Fensterheber Fahrerseite für Rheumaklappe. Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas noch bekommen kann?
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #3113 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Fensterheber Fahrerseite
Hallo Dagis??,
in der Regel sind gebrauchte Fensterheber ziemlich verschlissen. Ich habe meine ersten zwei überholt.Ich könnte mich auch noch an einen dritten wagen.Es sind nicht nur die Zahnräder dem Verschleiß ausgesetzt,die Nieten betrifft es genau so wie die Bohrungen in den sie sich bewegen. Selbst die Rädchen die in die Fensterführung greifen müssen erneuert werden. Die Federn hinter den rostigen Blechen dazu sind erlahmt.Eine Menge Arbeit und Ersatzteile die nicht alle einfach gekauft werden können.
Gruß
Hans

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #3114 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Fensterheber Fahrerseite
Erschwerend kommt hinzu das es sie von zwei Herstellern gibt,Atlas und Keiper.

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden