Forum

Brezelhaubengriff Unterlegdichtungen ?

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #2196 von Hans Müller-Daum
Brezelhaubengriff Unterlegdichtungen ? wurde erstellt von Hans Müller-Daum
Hallo Brezelgemeinde,
gehören zwischen Kofferraumhaubengriff und Haube Dichtungen? Wenn ja gibt es sie als Repro oder selber schnipseln.
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #2198 von Administrator
Administrator antwortete auf Brezelhaubengriff Unterlegdichtungen ?
Hallo Hans,
ja





Als Repro - keine Ahnung
aber frag doch mal Dirk Flüss, er hat oft so rares und spezielles Zeugs.

Ach ja, ich schicke dir mal den Link für den Extrateil Hebmüller zum Ersatzteilkatalog Brezel separat per E-Mail. Bis die Dokumente es ins digitale Archiv schaffen dauert es leider noch eine Weile da ich zur Zeit wenig Zeit dafür habe.
Du brauchst die Sachen sicher kurzfristiger ;) :P für dein aktuelles Projekt

Gruß
Ralf
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Administrator.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #2201 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Brezelhaubengriff Unterlegdichtungen ?
Hallo Ralf und Hans,
ich muss mich kurz einmischen:
Hans sucht doch die Dichtungen für den Kofferraumgriff (also vorne!), abgebildet ist aber - neben der Explosionsdarstellung- nur die Seite mit den hinteren Griff-Teilen und dort gibt es tatsächlich 2 Dichtungen (zwischen Chromrosette und Drehgriff und zwischen Rosette und Haube).
Aber vorne? Abgebildet ist nichts (müsste ja um die Teilnummer 75 sein) und ich habe bisher auch nur Dichtungen an den Griffen ab 52 gefunden, bei den vorderen Griffen vor 52 ist mir noch keine Dichtung untergekommen. Vielleicht irre ich mich aber auch...

Gruß
Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Axel Struwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden