Forum

Ventildicke 16 Zoll Reifen Schläuche

  • Brezelist
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #1752 von Brezelist
Ventildicke 16 Zoll Reifen Schläuche wurde erstellt von Brezelist
Auch wenn es unglaublich erscheint ist nach 5-Jaehriger Arbeit und laengerer Stillzeit nun doch Land in Sicht mit der Brezelrestaurierung und ich bestelle nun Reifen. Dabei stehe ich vor der Frage der Ventildicke. Benoetige ich Schläuche mit 13er oder 15er mm Ventildicke?

weiss es jemand oder muss ich einfach die Lochdicke der Dirchführung in der 16 Zoll-Felge messen?
Gruss, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Paule
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #1754 von Paule
Hallo Volker,
eigentlich mit 15er mm Ventilstärke. :cheer:
Ich hatte mir damals welche gekauft mit 13er mm . Das geht auch , aber da musst Du dann ein Kunsstoffring dazwischen legen als Reduzierring. ;) Gibt es bei fast jedem Reifenhändler.
Die Variante habe ich genommen , weil dann der Schlauch keinen direkten Kontakt zur Stahlfelge( scheuern) hat. B)
Ach ja das Teil nennt sich Ventillochreduzierring TR- 15/13 und gibt es auch bei oldtimerreifen24.de.
Da gibt es auch ein Bild davon. :woohoo:

Gruß
Paule
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Paule.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brezelist
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #1755 von Brezelist
Brezelist antwortete auf Ventildicke 16 Zoll Reifen Schläuche
Danke Paule,
dann mache ich das auch so wenn es sich bei Dir bewährt hat. Gruss, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden