
123 ignition in 383 verteiler einbauen
- Hans Müller-Daum
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1 Woche 2 Tage her #11031
von Hans Müller-Daum
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf 123 ignition in 383 verteiler einbauen
ohne Unterdruck ist es erheblich leichter. Ich hoffe von deinem Umbau profitieren zu können
Hans
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Hans Müller-Daum
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- Hans Müller-Daum
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1 Woche 2 Tage her #11032
von Hans Müller-Daum
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf 123 ignition in 383 verteiler einbauen
Hallo ?
Ich habe hier jemanden der dir bei der Auswahl und günstigem Bestellen behilflich sein kann. Tel.Nr. über mueller-daum@web.de
Ein 1200er Spezialist der mir bei jedem meiner Motoren behilflich ist.
Hans
Ich habe hier jemanden der dir bei der Auswahl und günstigem Bestellen behilflich sein kann. Tel.Nr. über mueller-daum@web.de
Ein 1200er Spezialist der mir bei jedem meiner Motoren behilflich ist.
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Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
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- NicoKiefer
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4 Tage 9 Stunden her #11039
von NicoKiefer
NicoKiefer antwortete auf 123 ignition in 383 verteiler einbauen
Ich weiß nicht, ob es heute immer noch angeboten wird: Früher hat 123 damit geworben, auf Wunsch ihre Technik in vorhandene Verteilergehäuse einzubauen.
Heute schreiben sie zwar immer noch etwas von "conversion", aber ob genau das damit gemeint ist, ist mir unklar. Einfach mal anrufen!
Es sei denn, Euch geht es nur um den Ergeiz, es unbedingt selber zu machen. Als Vorlage würde ich natürlich die 123 ohne Unterdruck nehmen, davon gibt es nur zwei Modelle, das eine unveränderlich, das andere programmierbar.
Ich hatte mal eine in meinem Alltagswagen und habe sie nach einem Jahr wieder aussortiert. Nicht, weil sie nicht funktioniert hätte. Aber ich mag es anlaog und beherrschbar dann doch lieber und mit beherrschbar meine ich auch, dass man es einfach selber reparieren kann und dass man den Wagen auch mal anschieben kann, wenn man beim Parkieren vergessen hat, das Licht auszuschalten, was mir eine Zeit lang häufiger passiert ist...
Heute schreiben sie zwar immer noch etwas von "conversion", aber ob genau das damit gemeint ist, ist mir unklar. Einfach mal anrufen!
Es sei denn, Euch geht es nur um den Ergeiz, es unbedingt selber zu machen. Als Vorlage würde ich natürlich die 123 ohne Unterdruck nehmen, davon gibt es nur zwei Modelle, das eine unveränderlich, das andere programmierbar.
Ich hatte mal eine in meinem Alltagswagen und habe sie nach einem Jahr wieder aussortiert. Nicht, weil sie nicht funktioniert hätte. Aber ich mag es anlaog und beherrschbar dann doch lieber und mit beherrschbar meine ich auch, dass man es einfach selber reparieren kann und dass man den Wagen auch mal anschieben kann, wenn man beim Parkieren vergessen hat, das Licht auszuschalten, was mir eine Zeit lang häufiger passiert ist...
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