Forum

orginaler,Nos,kompletter Dichtungssatz für Brezelscheiben

  • skrewdriver
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1189 von skrewdriver
hallo
habe meinen brezel vor jahren zerlegt gekauft.da haben viele teile gefehlt und jetzt beim zusammenbau stellt sich heraus das mehrere sätze nos dichtungen für die scheiben dabei sind.
die dichtungen sind weder rissig und spröde,da sie über jahre verpackt im dunklen gelagert.dadurch ist es auch nicht möglich das die weichmacher auswandern.
habe jetzt noch einen kompletten satz da,den ich auch nur komplett abgebe oder tausche mit anderen brezelteilen.
als preis habe ich mir 350,-€ vorgestellt.
gute nachfertigen von firmen die sich werklich mit brezel auskennen verlangen auch bis zu 280-300,-€.
zum thema nachfertigung und passen habe ich schon meine erfahrung.bei den türen- fensterschachtdichtung,kofferraum und motordeckeldichtungen habe ich zum schluss bei drei anbietern gekauft und das beste genommen.
zeitschrift motor klassic neueste ausgabe berichtet bei der restauration des fahrzeug wurden zum schluss 4 verschiedene seitenscheibendichtunge von verschiedenen anbietern gekauft.das beste wurde dann verbaut.kenner kennen das problem.
eimal richtig kaufen ist die günstigste variante-nur wo?
das ich auch einen nachfertigungssatz für 150,-€ kaufen kann ist mir bekannt.
hoffe das ich ihn hier bei den richtigen liebhabern verkaufe kann und nicht ins auktionhaus muss.
gruss matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden