Forum

30PS Motorblock, neuwertig

  • Cabrio55
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #968 von Cabrio55
30PS Motorblock, neuwertig wurde erstellt von Cabrio55
Biete einen neuwertigen 30PS Motorblock, der Block stammt aus einem Industriemotor, passt aber mit entsprechendem Verteiler und Vergaser für alle VW Käfer und Bus bis 1960. Sehr wenige Betriebsstunden. Ich habe die Zylinder demontiert und montiert um alles neu abzudichten und zu reinigen dabei konnte ich ein Foto der Zylinderlaufbahnen machen: kein Verschleiß
Auch die Köpfe machen den Eindruck, als hätten sie erst ca 10-20 Stunden gelaufen der Block ist einbaufertig, sobald er mit den entsprechenden Teilen komplettiert wird
Angeboten wird nur der Motorblock samt Ölkühler Festpreis: 1000,-€
Transport nach Hessisch Oldendorf möglich
Jens
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden