Forum

Räume altes Getränkelager zugunsten meiner Traumgarage :-)

  • rotertoni
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
  • Oldtimer machen Freude
Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #285 von rotertoni
Biete zum Verkauf – aus „Lagerauflösung“:





Ca. 500 Markengläser auf Trays – u. A. von Cluss, Hochdorfer, Ensinger, Allgäuer Brauerei, Jever etc. – sehr schöne Biergläser und alle Formen – vom Bierseidel mit 0,5 l, 0,4 l, 0,3 l bis zum Weizenbier- /Pilsglas ist alles dabei – auch einfache Gläser 0,25 für die klassischen „Wein-Viertele“ oder einfache Biergläser in 0,3 oder 0,4 l … ! Zudem ein Waschtisch mit Bürsten und Gestell – im Grunde ist das ideal für eine IG oder einen kleineren Verein, der sich damit unabh. machen mag. Preisvorstellung 500 € VB –
das entspricht max. 1 Euro pro Glas und dem beschriebenen Zubehör kostenlos! Abholung in Heilbronn, oder nach Absprache auch Zufahrt bis ca. 150 km um Heilbronn gegen Kostenerstattung (Sprit) möglich. Weniger (mind. 1 Tray) kann auf Anfrage gern auch gekauft werden. Ach ja – wer ältere seltene schöne Glasflaschen als Deko in Kisten oder separat braucht, kann gern anfragen – da hab ich auch noch einiges gefunden – wir werden uns einig- exemplarisch Bilder generell auf Anfrage gerne.
(Münchner Hackerbräu, Orangina, Sinalco, Pepsi …)
Viele luftgekühlte Grüße
Stefan (BFV 1435) – abends nach 20-ca. 22 Uhr: 07131-576811 oder email: rotertoni@freenet.de

Luftgekühlte Grüße :-)
Anhänge:
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Administrator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rotertoni
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
  • Oldtimer machen Freude
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #767 von rotertoni
Sodele, viel davon hab ich übers Jahr (auch mit viel Spass auf der Veterama -)) losgeschlagen. "ANDROHUNG" :-) :
Wenn noch zuviel über bleibt, und wir es im Grosskreis Heilbronn mal schaffen ein Frühjahrs- od. Herbsttreffen abzuwickeln, werden die restlichen Bierseidel in den Empfangstüten auftauchen :-). Schmunzel :-) Luftgekühlte Gruesse Stefan

Luftgekühlte Grüße :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christoph
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #770 von Christoph
Hallo Stefan,
das nächste "freie" Treffen dürfte lt. Ausblick auf der Treffen-Seite das Herbsttreffen 2019 sein. Da dürfte also genug Zeit zur Vorbereitung für Dich bleiben, oder ;) ? Also schnell Kontakt mit dem Vorstand aufnehmen. Schon wirst Du die restlichen Bierseidel ganz einfach los und hast dann viel Platz in deiner Traumgarage.
Ab wann kann man sich zum "Herbsttreffen 2019 in Heilbronn" bei Dir anmelden :P ?
Grüße vom Niederrhein, frohe Weihnachten und alles Gute für 2017
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rotertoni
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
  • Oldtimer machen Freude
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #813 von rotertoni
Lästerbacke :-)

Luftgekühlte Grüße :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christoph
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #814 von Christoph
Da macht man mal einen konstruktiven Vorschlag :) und will damit beim Aufräumen helfen und dann wird man als Lästerbacke bezeichnet...
Ich würde ja wieder ein Treffen vorbereiten, aber am Niederrhein waren wir ja schon und meine Traumgarage ist bereits aufgeräumt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: rotertoni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.970 Sekunden