Forum

Fahrt von Raum K/D/BN nach Hessisch Oldendorf am Samstag

  • AndrewCologne
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #960 von AndrewCologne
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob es noch welche unter Euch gibt, die ebenso vorhaben, am Samstag früh aus dem Köln/Düsseldorfer oder Bonner Raum nach Hessisch Oldendorf zu fahren.
Man könnte sich morgens früh an einer oder zwei Stellen treffen und gemeinsam im Geleit fahren, macht doch bestimmt mehr Spaß.

Vorschlag Raum Köln/Bonn trifft sich an der Aral am am Verteiler Köln Süd und fährt sodann Richtung Kreuz Hilden oder Kreuz Wuppertal/Nord und dort trifft man dann auf D/ME/GV/W usw.
Sodann gehts auf die A1 und A2 nach HO.

Vorschläge willkommen.

VG
Andrej

1950 Standard Brezel
1955 Export Ovali
1982 911 SC Coupé

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • käferschorsch
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #963 von käferschorsch
glückauf andrej, ich bin bereits ab freitag in hessisch oldendorf. wenn du oder ein mitfahrer noch einen gemeldeten platz für das treffen benötigen, ich bin aus versehen zwei mal gemeldet... grüße aus dem kohlenpott georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.492 Sekunden