Forum

Hessisch Oldendorf 2017

  • käferschorsch
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #919 von käferschorsch
Hessisch Oldendorf 2017 wurde erstellt von käferschorsch
Uppps,

ich habe mich aus Versehen 2 Mal für das Treffen angemeldet! Insofern möchte ich eine der beiden Plätze zur Teilnahme an dem Käfer Treffen in Hessisch-Oldendorf zum Preis der Selbstkosten abgeben!
Bitte die Teilnahmebedingungen auf der Seite des Treffens beachten bezüglich der zugelassenen Baujahre etc.!!!
Bitte Kontakt über e-mail: info@lenner-gmbh.de
oder telefonisch unter : 02361/ 21043
Die Plazierung ist ohne die Abendveranstaltung am Samstag!
Über die normale Anmeldung ist kein Platz mehr verfügbar, also bereits ausverkauft und somit einmalige Gelegenheit...!

Grüße aus dem Kohlenpott

Georg Lenner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden