Forum

So., 7.8.16 - Kleine raampjes dag - Tagestreffen in Holland

  • Christoph
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #654 von Christoph
Wer hat Interesse mitzufahren?

Im Brezelfenster 1/2016 wurde schon auf Seite 48/49 auf die Veranstaltung „Kleine raampjes dag“ des LVWCN (Luchtgekoelde VW Club Nederland) am 7. August 2016 hingewiesen. Mit „kleine raampjes“ – also zu Deutsch „kleine Fenster“ – sind die Scheiben unserer (alten) Käfer gemeint.
Der LVWCN ist Mitglied der Brezelfenstervereinigung. Was liegt also näher für uns als dieses Treffen mit unseren VWs gemeinsam zu besuchen?

Teilnehmen können alle luftgekühlten VWs, es gibt bei diesem Treffen keine Baujahrsbeschränkung. Für Brezel, Ovalis und Karmann Ghias wird es auf dem Marktplatz lediglich einen speziellen „Vintage“-Parkplatz geben. Eintritt und Teilnahme sind gratis.

Der Veranstaltungsort Laren liegt in der Nähe von Hilversum und ist ca. 95 km von der deutsch-niederländischen Grenze entfernt.

Meine Idee hierzu:

Wir Brezelfreunde fahren gemeinsam für einen Tag zum Treffen unserer VW-Freunden in die Niederlande.

Hierzu treffen wir uns am

7. August 2016 um 9:00 Uhr am Eltener Markt in 46446 Emmerich-Elten.

Wer schon früher vor Ort sein sollte, kann am Eltener Markt auch gut und günstig frühstücken. Sobald alle eingetroffen sind, würden wir gemeinsam die 95 km unter die Räder nehmen, um dann zwischen 10:30 und 11:00 Uhr in Laren zu sein.
Hier werden wir dann auf viele niederländische VW-Freunde treffen und zusammen einen Tag im typischen niederländischen Flair erleben.
Für diejenigen, die nicht den ganzen Tag zwischen „alten“ VWs verbringen möchten, ist gleichzeitig verkaufsoffener Sonntag in Laren. Die Veranstaltung ist bis 17:00 Uhr geplant, so dass jeder noch genügend Zeit für die Heimreise haben dürfte.

Wer Interesse hat mitzufahren oder wer weitere Informationen wünscht, meldet sich bitte bis 01.08.2016 bei

Christoph Weyers, Köstersweg 36, 47533 Kleve-Kellen
Mail: christoph@weyers-kellen.eu
Tel: 02821/995595 oder 01573/8207390

Weitere Informationen zum Treffen in Deutsch gibt es unter:

www.brezelfenstervereinigung.de/index.ph.../kleine-raampjes-dag

oder hier auch in Niederländisch:

www.lvwcn.nl/events.php?nr=295

oder einfach nochmals im Brezelfenster 1/2016 nachlesen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden