Forum

Veterama Mannheim 2015 40 Jahre

  • Cabrio55
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #259 von Cabrio55
Veterama Mannheim 2015 40 Jahre wurde erstellt von Cabrio55
Hallo liebe Club Mitglieder,

viele von Euch haben den Termin sicherlich schon im Kalender, aber doppelt hält besser:

Vom 09.-11.10. findet dieses Jahr wieder der Veteranen Teilemarkt in Mannheim statt. Wie ich finde ein Muss für alle Oldtimerbegeisterten.

Unser Club hat wie immer den Stand in der Hallenecke.

Dieses Jahr feiert die Veterama ihr 40 jähriges Bestehen, dazu gibt es eine DVD mit vielen Impressionen. Ich habe mir die DVD gestern angesehen und kam sofort ins schwärmen, die dort eingefangenen Stimmen sprechen mir aus der Seele, am liebsten wäre ich sofort losgefahren.

Aber vielleicht sieht man sich schon bald vor Ort in Mannheim, Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #260 von Administrator
Administrator antwortete auf Veterama Mannheim 2015 40 Jahre

Unser Club hat wie immer den Stand in der Hallenecke.


du meinst doch bestimmt den Abstellplatz für deine gekauften Schätze ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #261 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Veterama Mannheim 2015 40 Jahre
Hallo Ralf,

nein, diesmal brauche ich den Service des Clubstandes nicht in Anspruch zu nehmen, denn ich werde die Sachen gleich im eigenen Wagen deponieren, der Steht auf dem Freigelände.

Dafür können aber alle anderen Clubmitglieder gerne den Lagerort benutzen :) .
Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden