Forum

Suche 1 Ovali-Sitz, Zustand egal, alles anbieten

  • Christoph
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1315 von Christoph
Hallo Bernd,
ich hab die Lehne jetzt mal nachgemessen: Breite: hinten 46 cm vorne 48 cm , Höhe hinten 48 cm vorne 50 cm, Dicke 12 cm. Die Unterschiede zu vorne und hinten ergeben sich aus der Polsterung.
Mir ist jetzt wohl bei genauerer Betrachtung aufgefallen, dass die Lehne wohl etwas schief ist. Keine Ahnung, ob das so muß (für rechts und links unterschiedlich?) oder ob da irgendwann mal Kräfte gewirkt haben, die nicht sein sollten. Fotos anbei.
Wenn noch Interesse besteht bitte kurze Nachricht. Danke!
Grüße
Christoph
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Stärk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skrewdriver
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1319 von skrewdriver
hallo berd
ruf mal den marcus reake in hessisch oldendorf,sattler,nur vw älter als bj. 60 bearbeitet er.
er hat auch bei mir ein gestell für brezel gearbeitet,hat auch sitzteile.
hat auch orginale stoffe nachweben lassen
matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Stärk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernd Stärk
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1322 von Bernd Stärk
Hallo,
anbei ein Bild von der Seite. Und eines von der gekippten Lehne.
Gruß Bernd
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernd Stärk
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1323 von Bernd Stärk
Hallo Christoph,
meine Lehne hat die gleiche Schieflage, sh. Bilder. Wahrscheinlich hat auf meinem Sitz der selbe Mitfahrer wie bei Dir Platz genommen. Durch die Verspannung hält der Stoff nicht mehr im Rohr.
Ich werde wie es ausschaut, die Lehne vom Sattler wieder abpolstern lassen, den Sitz richten und anschließend wieder neu beziehen lassen.
Danke nochmals für Deine Hilfe und Auskünfte.
Gruß aus Oberfranken
Bernd
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden