Forum

Werkskabrio 1951

  • mohor66
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #1096 von mohor66
Werkskabrio 1951 wurde erstellt von mohor66
:blink:

Hallo Zusammen,

ich suche für ein 1951 Kabrio die folgenden Teile:

- Alle Kotflügel
- Zierleisten Trittbretter (mit Sicken)
- Die Rückleuchten
- Zündspule
- Luftfiltergehäuse
- Fensterkurbeln
- Winkergehäuse

mir ist bewusst, dass es nicht einfach sein wird, aber ich will es halt probieren, auch Tipps wo ich die Teile bekommen kann helfen......

Vielen Dank und Grüße an alle.....

Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1097 von Administrator
Administrator antwortete auf Werkskabrio 1951
Ich habe den Artikel mal in die richtige Kategorie (suche Teile) verschoben.

Bei den gesuchten Teilen kommt es darauf an wie viel Zeit du für die Suche investieren möchtest.
Wer diese Teile noch im Fundus hat, gibt sie i.d.R. nicht ab. Also musst du ggf. auf Repros zurückgreifen.
So oder so, billig wird das Ganze auf keinen Fall.
Das Treffen in Hessisch Oldendorf ist leider schon vorbei - auf dem Teilemarkt dort hättest du alles bekommen, sofern das Portemonnaie dick genug ist.

Kotflügel mit dem etwas größeren Radlauf für 16 Zoll gibt es meines Wissens nicht als Repro. Das gleiche gilt für den Tonnenluftfilter.
Winkergehäuse? Meinst du damit die Winkerschächte, die Winker selbst oder Teile davon?
Mit etwas Glück bekommst du Kotflügel, Tonnenluftfilter und ggf. Winkerschächte vom 06.10.-08.10.2017 auf der Veterama in Mannheim.

perfekte Repros der Sickenleisten, Rückleuchen, Winker etc. gibt es u.a. hier:

Kaefer-Nostalgie

gute Blechteile gibt es u.a. hier:

Virtanen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mohor66
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1098 von mohor66
mohor66 antwortete auf Werkskabrio 1951
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich weiß, dass das nicht einfach wird....... :)

Am Geld wird es nicht scheitern aber die Verfügbarkeit........ Ojeh :S

Ich meine die Winker-schächte, einer ist leider kaputt... Ich werde die Veterama zerlegen müssen und die Stecknadel im Heuhaufen suchen :sick:

Falls trotzdem jemand was findet oder hat und abgeben möchte wäre ich sehr dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skrewdriver
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #1105 von skrewdriver
skrewdriver antwortete auf Werkskabrio 1951
hallo mark
ein teil deiner gesuchten teile kommen zur zeit im 1-2-3 versteigerung,kotflügel,zündspule.
auch rückleuten findest du da immer wieder,
du musst halt darin regelmässig suchen und auch in den 1-2-3 kleinanzeigen.da habe ich z.b. meine rückleuchten her.dort tauchen immer brezelteile auf.
gruss matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.819 Sekunden