Forum

Winkerteile für Ovali

  • Bernd Stärk
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #933 von Bernd Stärk
Winkerteile für Ovali wurde erstellt von Bernd Stärk
Hallo,
ich suche zum Aufbau eines Winkers Teile, insbesondere die mechanischen Teile wie Bolzen, oberes Gelenk. Für Rückmeldungen danke ich.
MFG/Bernd Stärk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #938 von Administrator
Administrator antwortete auf Winkerteile für Ovali
Hallo Bernd,
poste bitte noch ob es sich um Winker
der Marke SWF



oder der Marke SHO



handelt. Da gibt es kleine Unterschiede in der Mechanik.

Wenn du den Winker unbedingt selber reparieren möchtest kannst du dich auch an unsere Winker Spezialisten Manfred Kranz oder Sascha Haun wenden. Evtl. haben die auch Schlachtteile. Du kannst den Winker natürlich auch zu ihnen schicken und reparieren lassen.

Kontaktdaten habe ich dir als private Nachricht, rechts am Bildschirmrand geschickt.

Gruß
Ralf
Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Administrator.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Stärk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernd Stärk
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #943 von Bernd Stärk
Bernd Stärk antwortete auf Winkerteile für Ovali
Hallo,

es sind Winker der Marke SWF, ich werde mal die beiden anschreiben. Bedanke mich für die schnelle Beantwortung.
Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden