Forum

Suche Ovali Faltdach oder Cabrio

  • Jürgen
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #889 von Jürgen
Suche Ovali Faltdach oder Cabrio wurde erstellt von Jürgen
Ein freundliches Hallo aus Freiburg an die Käfergemeinde,
meinereiner ist auf der Suche nach einem Ovali mit Faltdach oder gar als Cabrio.
Da es schwer ist auf dem Markt im Bezug Ovali fündig zu werden, käme auch ein Nachfolgemodell in Frage, wobei mir hier das Armaturenbrett nicht so gut gefällt.
Auf gewissen Internetplattformen werden eine Handvoll von den mir gesuchten Modellen angeboten.
Wollte aber doch mal hier erst anfragen ob sich jemand von seinem Schätzchen trennen möchte.
Oder Jemand einen kennt, welcher seinen Wagen in guten Händen wissen möchte.
Ich besaß vor 9 Jahren einen wunderschönen Faltdachovali in Top Zustand. Auf Grund Hausbau und unvorhergesehenen Problemen mit dem Bauträger, war ich gezwungen mich von meinem Wagen zu trennen. Ich komme einfach nicht vom Käfervirus los und würde mir gerne wieder einen zulegen. Würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere Tipps oder Angeboten zusenden könnte.
Danke im Voraus und wünsche Euch immer eine Gute Fahrt.
Schöne Grüße aus Freiburg sendet Euch
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #901 von Administrator
Administrator antwortete auf Suche Ovali Faltdach oder Cabrio
schau mal hier:
Bugnet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden