Forum

Fensterführungsdichtung auswechseln

  • engelbasser
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1710 von engelbasser
engelbasser antwortete auf Fensterführungsdichtung auswechseln
@Jens

Komplett mit Chromerahmen habe ich die noch nicht gesehen .
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1711 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Fensterführungsdichtung auswechseln
Hallo Frank,
da hast du Recht, diese Führungen sind ohne Aluminiumrahmen, der liegt dahinter.
Aber du hattest unten von Dichtungen geschrieben, deshalb nahm ich an, du meinst die Schachtdichtung, denn die Samtführungen sind ja genau genommen keine wirklichen Dichtungen und normalerweise auch nicht genietet!
Ich meinte diesen Rahmen, daran ist die Schachtdichtung (nicht die Samtführung) vernietet.
www.werk34.de/product_info.php/info/p629...odelle-ab-08-64.html
(Leider nur ein Beispiel ab 8/64, aber bis 64 sieht das ganze sehr ähnlich aus.)

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden