Forum

OKRASA-Anlage Vergaserdüsenbestückung

  • hanoval
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #1418 von hanoval
OKRASA-Anlage Vergaserdüsenbestückung wurde erstellt von hanoval
Hallo,

eine Frage an die Spezialisten. Um meine orginales Getriebe und den von unserem verstorbenen Motoren-Guru Hagen vor über 20 Jahren aufgebauten Motor zu schonen, habe ich aus meinen Rest-Teilen einen Okrasa-Motor mit den Nachbauteilen aufgebaut. Mittlerweile ist er mit etwa 1000km eingefahren und läuft ohne Probleme. Nur mache ich mir jetzt Gedanken zur Vergaserbestückung und der Venturi-Düse. Da ich auch die 69,5 mm Kurbelwelle eingebaut habe und etwa eine Verdichtung von 7,5:1 eingestellt habe, kann die Bestückung des 32 PBIC-Vergasers eingentlich nicht mehr stimmen. Der Motor entspricht eingentlich der TSV 1300-Version. Öttinger selbst gibt ja damals eine 115 Hauptdüse und ein 24mm Venturirohr an. Nun bräuchte ich Hilfe, wenn Anpassung erforderlich, wo bekomme ich ggf. Ersatzteile her oder wer kann diesen Vergaser-Umbau machen.
HG Hansjörg
Mitgl.-Nr. 745

Anhänge:
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Administrator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.071 Sekunden