Forum

Motor Nummer

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1504 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Motor Nummer
Schön Thomas, dass du den Weg in unsere Clubgemeinschaft gefunden hast.
Zeig doch mal ein paar Bilder, da Dein Wagen vom Lackierer zurück ist, oder auch vor der Lackierung.
Welche Farbe hat er bekommen?
Oder noch besser, schreibe eine kurze Vorstellung von Dir oder / und deinem Ovali in der Rubrik "Willkommen".
Noch besser lernst du andere Gleichgesinnte z.B. an einem unserer Clubstände kennen, nächste Woche in Bremen geht es dieses Jahr los, dann folgt die Techno Classica in Essen und der 01. Mai in Hannover. Vielleicht sieht man sich dort, Gruß,
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden